presse-buero.com aktuell: Pressereisen, Anmeldung für Journalisten | Startseite | Kunden |
a
PR &
Pressereise
Internetseiten
Pressetexte & -bilder
Text & Layout
& Produktion
Reportagen
Kollektive
Sonderthemen
Komplett-Lösungen
Produkt-Entwicklung
Grafik/Cartoon
Kurzgeschichten
Produktion
Buch & CD
Verlag
Buchproduktion
CD-Produktion
Ihre Biografie

|Startseite | Netzwerk | Kontakt | Impressum


Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Die Bilder stehen stehen für eine Veröffentlichung im Zusammenhang mit den zugehörigen Pressetetxten zur freien Verfügung (Zum Download einmal anklicken und dann mit dem Befehl "Grafik speichern unter" abspeichern) Bitte beachten Sie lediglich die notwendigen Bildnachweise am Ende einer Pressemitteilung. Sollten Sie weitere Bilder, auch in höherer Auflösung oder mehr Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

alexander.frimberger@presse-buero.com
Tel.: 0 85 54/94 44 61

Bei einer Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar freuen: presse-buero.com

presse-buero.com
Alexander Frimberger
Kirchplatz 8
94513 Schönberg


Hotel Antoniushof in Schönberg, 08. Mai 2010
50 BMW-Z3 Roadster bei Jahreseröffnungsfahrt in Schönberg:

Der Bayerische Wald ist ein ideales Revier für Cabrio-Touren

Schönberg – Das Wetter hat gepasst, die Verdecks konnten offen bleiben, die Stimmung unter den Teilnehmern war dementsprechend bestens. Über 50 Besitzer des Bayerischen Kultautos BMW Z3-Roadster begrüßten den Frühling mit einer traditionellen Jahreseröffnungsfahrt. Wie schon im letzten Jahr war der idyllische Marktflecken Schönberg im Bayerischen Wald Ausgangspunkt der Tour. Organisiert wurde die Ausfahrt u. a. von Tamara und Daniel Posch vom Schönberger Hotel Antoniushof, selbst begeisterte Z3-Fahrer, die allen ihren Hotelgästen gerne ihre Lieblings-Touren zeigen.


Verlag bike-book.com , 08. Mai 2010
Motorradreiseführer Kroatien in der Auflage 2010 jetzt erschienen :

20 Touren entlang der Küstenstraße und auf den Inseln

Schönberg – Der Reiseführer aus der Reihe Alfred Müller gehört zu den Verkaufsschlagern des Verlages bike-book.com. Rechtzeitig zum Saisonstart 2010 ist die 5. überarbeitete Auflage 2010 erschienen. Natürlich wieder mit einer vollwertigen Straßenkarte aus dem Hause der Kartografieanstalt Freytag & Berndt. Das Buch kostet unverändert 14,90 Euro.


Familohotel Landhaus zur Ohe in Maukenreuth, 03. Mai 2010
Familotel Landhaus zur Ohe lockt mit tollen Angeboten :

Familien-Natururlaub im wildromantischen Bayerischen Wald

Schönberg – Es gibt einen Ort in Bayern, da kennt man das Wort Stress nicht: Das Familienhotel Landhaus zur Ohe befindet sich in Alleinlage auf einer Anhöhe inmitten der wildromantischen Landschaft des Bayerischen Waldes. Wer morgens aus dem Fenster blickt, sieht bunte Blumenwiesen und Bäume, in denen Singvögel die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Tages begrüßen. Am Frühstücksbuffet warten frische Brötchen und leckere Marmelade. Und dann nichts wie raus ins Abenteuerland für kleine und große Entdecker. Das ist Familienurlaub der Extraklasse.


Verlag bike-book.com , 24. April 2010
bike-book.com hat den Deutschlandvertrieb der Powerboxen übernommen :

Kultige Sets mit je acht laminierten Karten wieder lieferbar

Schönberg – bike-book.com produziert seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Motorradreiseführer. Zum Start der Motorradsaison hat der Verlag den Deutschlandvertrieb der kultigen Powerboxen übernommen. Mit je acht laminierten Karten decken die vier Boxen das Gebiet vom Gardasee über den kompletten Alpenraum und Deutschland komplett bis Kiel ab. Außerdem ist im Set Mitteldeutschland die Region Böhmerwald enthalten.